• Jobs Job bei Techpilot DynamicMarkets GmbH

Techpilot DynamicMarkets GmbH

Customer Service Mitarbeiter (m/w) Techpilot DynamicMarkets GmbH München Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss.

Suchst Du Einen Attraktiven Arbeitgeber Dann Bewirb Dich Bei Unsere Mitarbeiter Bewerten Unser Betriebsklima Die Interessante Aufgabenstellung Und Die Work-life-balance äußerst Positiv Von München Aus Agieren Wir Seit 14 Jahren Erfolgreich In Einem Spannenden Ecommerce-bereich Als Betreiber Eines Internet-marktplatzes Für Die Fertigungsindustrie Sind Wir Marktführer Im Europäischen Raum Für Den Ausbau Unserer Aktivitäten Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Customer Service Mitarbeiter (m/w) Deine Aufgaben Du Bist Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Nach Dem Erfolgreichen Vertragsabschluss Als Customer Service Mitarbeiter (m/w) Liegt Deine Verantwortung In Der Exzellenten Betreuung Unserer Neu- Und Bestandskunden Du Sorgst Dafür Dass Unsere Kunden Während Der Dauer Ihrer Premium Mitgliedschaft In Der Lage Sind Unser Komplettes Dienstleistungsportfolio Optimal Einzusetzen Du Analysierst Kundenbedarfe Und Entwickelst Cross- Und Up-selling-möglichkeiten Kunden Die Ihre Mitgliedschaft Bereits Gekündigt Haben Werden Von Dir Kontaktiert Um Sie Zum Bleiben Zu Bewegen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Customer Service Sehr Stark Ausgeprägtes Service- Und Dienstleistungsverständnis Vertriebsorientiertes Handeln Spaß Am Telefonieren Und Begeisterung Im Aufbau Von Kundenbeziehungen Rhetorisches Geschick Und Gute Selbstorganisation Branchenkenntnis Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Erste Erfahrung In Crm-systemen Verhandlungssicheres Englisch Unser Angebot: Deine Ideen Und Meinungen Sind Bei Uns Gefragt Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben Warten Auf Dich Neben Unserem Interessanten Produkt Sorgen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Eine Gelebte Work-life-balance Für Viel Spaß An Der Arbeit Gerne Geben Wir Auch Motivierten Neu- Und Quereinsteigern Eine Chance Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Deiner Gehaltsvorstellungen Unter Angabe Des Eintrittstermins An Job@net Mehr Infos über Findest Du Unter Wwwn Et Kundendienstmitarbeiter Kundendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Neukundenbetreuung After-sales-management After-sale Customer-relationship-managements Kundenpflege Servicemitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Dialogmarketing Callcenter Call Center Customer-care-center Callcenteragent Call-center-agent Telefonservice Internetportal Onlineportal Gmbh 81539 München Bayern Ax43994by Kundendienstmitarbeiter Kundendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Neukundenbetreuung After-Sales-Management After-Sale Customer-Relationship-Managements Kundenpflege Servicemitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Dialogmarketing Callcenter Call Customer Service Mitarbeiter (m/w) Du Bist Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Kunden Nach Dem Erfolgreichen Vertragsabschluss München Kundendienstmitarbeiter Kundendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Neukundenbetreuung After-Sales-Management After-Sale Customer-Relationship-Managements Kundenpflege Servicemitarbeiter Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Dialogmarketing Callcenter Call

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Techpilot DynamicMarkets GmbH (München)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Techpilot DynamicMarkets GmbH (München)

Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Friedberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reutles)

Schul-IT-Administratorin / Schul-IT-Administrator (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)